donderdag 19 september 2024

Visjes



 


Ik heb deze stempels al lang en ze blijven leuk! Binnenkort is er iemand jarig die van vissen houdt, dus heb ik ze weer tevoorschijn gehaald om er deze kaart mee te maken. Oranje vissen zijn er wel en ik weet helemaal niet of er groene vissen bestaan, maar dat mag de pret niet drukken!
Ik heb de stempels ingekleurd met markers van Stampin'Up!, het water is met Distress Ink gemaakt en het kader heb ik er zelf omheen getekend met een Micron fineliner.

I have got these stamps for a long time in my stash and they are still fun! It's someone's birthday coming up who loves fishing, so I brought them out again to make this card. There are orange fish and I don't know if there are green fish too, but that shouldn't spoil the fun! I colored the stamps with markers from Stampin' Up!, the water was made with Distress Ink and I drew the frame around it myself with a Micron fineliner.

Ich habe diese Stempel schon lange und es macht immer noch Spaß damit zu werkeln! Bald hat jemand Geburtstag Geburtstag der gerne angelt, also habe ich die Stempel wieder hervor geholt um diese Karte zu gestalten. Es gibt schon orangefarbene Fische und ich weiß gar nicht, ob es überhaupt grüne Fische gibt, aber das sollte den Spaß nicht verderben! Die Stempel habe ich mit Markern von Stampin‘ Up! koloriert, das Wasser habe ich mit Distress Ink gemacht und den Rahmen darum selbst habe ich mit einem Micron Fineliner gezeichnet.

                                                https://2craftycrittercrazies.blogspot.com/ (30/9)
                                                 http://welovestamping.co.uk (30/9)
                                                 https://ilovepromarkers.blogspot.com/ (30/9)
                                            


3 opmerkingen: